Tanzstudio Schwerin

Den Sommer feiern…

| Keine Kommentare

… wir zusammen mit den lustigen Menschen der Schweriner Karnevalsgesellschaft Winden heute in Lankow. Auf uns warteten Spiel, Spaß und leckers Essen – ein super Mix für einen Samstagnachmittag.

Die Spiele wurden eröffnet und Gruppen gezogen. Die Pflaumen, Gurken, Birnen, Kürbisse, Äpfel, Himbeeren und Bohnen gingen an den Start, um ihr Können in Dosen-Wurf, Bleistift einfädeln und Denkaufgaben zeigen zu können.

 

Doch wir hatten noch einen Auftrag: Am 29. August wurde der SKGW vom Kreihndörper-Carneval Verein zu der „Cold-Water-Challenge“ herausgefordert, um somit Spenden für die Kinderkrebsstation in Rostock zu sammeln. Diese Herausforderung nahmen sie natürlich gerne an. Drei mutige Männer gingen in das laue Eiswasser des Lankower Sees und gespendet wird natürlich auch. Das Video dazu seht ihr auf Facebook – Beweisfotos hier. Habt ihr super gemacht!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.