Tanzstudio Schwerin

Einkaufen bis es dunkel wird

| Keine Kommentare

IMG_4172_bearb

Heute fand die 11. Güstower Einkaufsnacht statt und „Anziehend“ hat uns als Showact für ihre Shopping-Nacht gebucht. Sunny und ich machten uns auf dem Weg – im Gepäck ein rotes Kleid und einen Anzug.

Gegen 20.30 Uhr eröffneten wir mit einer verzauberten Variante des Charleston die Modenschau.

Danach wurden dann die neusten Herbsttrends der exklusiven, kleinen Boutique gezeigt. Als grande finale animierten wir die Zuschauer und Models mit unserem Blues Brothers zum Mitklatschen.

Im Anschluss schauten auch wir durch die Regale von „Anziehend“ und wurden auch fündig 🙂

IMG_4183_bearb

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.