Tanzstudio Schwerin

Die Schnapszahl der SKGW

| Keine Kommentare

„Die See macht gluck, gluck und wir …“ „SCHLUCK SCHLUCK“ – Dieser Schlachtruf der Schweriner Karnevalsgesellschaft Winden sollte jedem Narr in Schwerin zumindest seit Mittwoch dem 11.11. bekannt sein und das konnten die närrischen Gäste dann am Samstag in den heiligen Hallen des Treffpunkt Nords unter Beweis stellen: Die SKGW lud zur öffentliche Elferratssitzung ein und beging somit die 33. Saison. Diese Schnapszahl muss man feiern – mit Wein, Weib und Gesang, wie man so schön sagt. Geweint wurde ein bisschen, aber nur vor Freude, denn als unser kleinen Piratinnen die Bühne betraten, schwellte sich die Brust der Eltern und sie mussten vielleicht auch ein kleines Tränchen verdrücken.

IMG-20151116-WA0003

Für Gesang sorgten auch unsere Girls mit ihrem ABBA-Medley und auch die allseits beliebte Schlagerrevue.

IMG-20151116-WA0004

Die volle Weibeskraft kam bei den Ladykrachern zum Einsatz. Am Samstag standen sie zum ersten Mal als Tanzgruppe auf der Fläche und wurden ordentlich abgefeiert.

Ladykracher

Ein gelungener Auftakt war das und da kann es im Februar nur noch besser werden. Kartenbestellungen werden bereits entgegen genommen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.