Tanzstudio Schwerin

Elfter Elfter um Elf Uhr Elf – mit neuem OB

| Keine Kommentare

Jedes Jahr dasselbe Theater? JA! Zum Glück! Wir freuen uns immer wieder auf den 11.11., denn das bedeutet, dass eine neue Saison für uns Karnevalisten beginnt. Und in diesem Jahr waren das erste Mal unsere Kleinen Funken mit dabei, die ganz stolz durch die Schweriner Innenstadt marschiert sind.wp_20161111_10_59_04_pro_bearb

 

Unsere närrischen Kollegen der Schweriner Karnevalsgesellschaft Winden e. V. waren natürlich auch mit dabei und haben Stimmung gemacht. Das Ziel war natürlich das Rathaus der Landeshauptstadt. Doch auch hier war etwas anders: Der neue OB wartete bereits mit dem Schlüssel auf dem Arm auf die herannahenden Jecken.

Kurze Rede, närrischer Sinn und wir zogen in das Rathaus ein. Als Dank zeigten wir und die anderen Vereine noch einen Auszug aus unseren Programmen. wp_20161111_11_34_08_pro_bearb

 

Danach gab es Berliner oder Pfannkuchen (wie auch immer sie genannt werden) und weiter ging es ins Schlossparkcenter. Seit Jahren machen wir auch immer hier Halt, um den Einkaufenden zu sagen: ES IST KARNEVAL!

Die komplette närrische Kreativtät des SKGW gibt es morgen im Treffpunkt Nord zu sehen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.