Tanzstudio Schwerin

Cheers Up!

| Keine Kommentare

Auch in diesem Jahr haben wir uns unsere Pompoms geschnappt und sind zum Bertha-Klingberg-Platz geeilt. Der KKH-Lauf ist bereits zu einer schönen Tradition geworden, der wir als Cheerleader immer wieder gern beiwohnen. Läuferinnen und Läufer aller Altersklassen versammelten sich: Kindergarten-Kinder, Schüler, Arbeitstätige, Jugendliche, Rentner und und und… Herrlich diese Vielfalt – und wir mitten drin. Von oben schien die Sonne, über den Burgsee wehte ab und zu ein kühles Lüftchen, perfektes Lauf-Wetter. Die Freude sah man den unzähligen Teilnehmern an und das macht einfach gute Laune. Zusammen mit den Sportlerinnen und Sportlern haben wir bei der Erwärmung geschwitzt und sie dann mit motiviertem Gepuschel und Jubel wieder im Ziel begrüßt.

In diesem Jahr wurde der Läuferrekord gebrochen: über 1400 Voranmeldungen und noch 300 weitere vor Ort – Wahnsinn! Dazu gratulieren wir den Organisatoren herzlich.

Bis zum nächsten Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.