Tanzstudio Schwerin

Verstärkung für das Tanzstudio

| Keine Kommentare

Das neue Jahr ist da und viele spannende Monate, Wochen und Tage warten auf uns; Auftritte, Wettbewerbe und Training stehen bevor.

Hast auch Du Lust, Dich auszuprobieren und Choreografien einzustudieren und diese auf der Bühne zu präsentieren? Hast Du einfach Bock aufs Tanzen und weißt nicht wohin mit Deiner Energie?

Dann komm zu uns und werde Teil des Tanzstudio Schwerins!

IMG_8786

Gut gelaunt, ein bisschen verrückt und immer auf der Suche nach neuen Ideen, Herausforderungen und Mittänzern! Wir freuen uns auf Tänzerinnen und auch Tänzer in allen Altersklassen. Ab 7 Jahren gehts los und eine Altersgrenze ist nicht in Sicht! In einer der drei Altersgruppen wirst Du Deinen Platz finden.

Schau Dich gern in unseren Galerien um und mach Dir am Besten live ein Bild von uns – wann du uns sehen kannst, findest du in unseren Terminen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining an!

 

[contact-form][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.