Tanzstudio Schwerin

Varieté mit Alicé

| Keine Kommentare

Im Februar lud die Schweriner Karnevalsgesellschaft zu einem besonderen Abend ein: Theater, Illusionen und natürlich viel Tanz wurden den Gästen im „Varieté der SKGW“ geboten. Unser Highlight war natürlich unser 15-minütiges Stück „Alice“, welches wir im Sommer bei der Schlossgartenlust getanzt hatten. Auch auf der Karnevalsbühne konnten wir die Zuschauer mit auf die Reise ins Wunderland nehmen und somit begeistern.

789efcb5-829c-4c45-93a6-9ca810eed81f

Auch unsere Kinder versuchten sich als Kleinkünstler: 13 Pantomimen huschten über die Tanzfläche und machten diese zu ihrem Spielplatz. Der Cancan heizte ganz schön ein und in der Disco wurde ordentlich „abgehottet“.

9929f695-b0b9-450f-9112-862f12f0513f

Das schlug das Schlager-Herz höher: Gitta „Helene“ Fischer betrat wieder die Tanzfläche und hatte eine starke Performance am Start. Hui!

718b3fac-39ef-49fb-9726-d1ee92031355

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.