Tanzstudio Schwerin

Schri Schra Schrubberparty

| Keine Kommentare

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Blumendurft liegt in der Luft. Ja, der Winter ist vorbei und die schöne Jahreszeit beginnt. Nun heißt es raus mit dem Dreck und auf zum Frühjahrsputz. Viele Freiwillige haben mit vereinten Kräften eine Woche lang gewirbelt und unsere Landeshauptstadt vom Schmutz befreit. Als Dank und Belohnung für die (wo)manpower stieg am Samstag die „Schrubberparty“. Ein schönes Programm wurde zusammen gestellt und wir kümmerten uns um den Tanz.

Die Kleinen verzauberten die ZuschauerInnenn wieder mit dem Elfentanz. Unser Klassiker „Blues Brothers“ durfte hier natürlich auch nicht fehlen. Back to the 70s ging es dann mit ABBA und der „Klatsch-Tanz“ regte zum Nachmachen an. In einem Interview mit Antenne MV Moderator Torte Dück durften Sandra und Kati auch noch ein bisschen über uns erzählen … achso, was wir noch vergessen hatten zu sagen : Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren für neue Kostüme und Gruppen-Jacken. Also falls jemand Interesse hat uns zu unterstützen, meldet euch … Puh, gut, dass wir das noch losgeworden sind 😉

Wir hatten einen riesen Spaß und vielleicht sind wir ja auch im nächsten Jahr wieder dabei.

WP_20170401_11_16_21_Pro

 

Zur Galerie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.