Tanzstudio Schwerin

MV tut gut

| Keine Kommentare

Mit diesem Slogan beschreibt unser schönes Bundesland Mecklenburg-Vorpommern sein Wesen – Ostsee, Felder, Inseln … Einfach schön!

Um unsere Heimat zu feiern, findet vom 20. bis 22. Juni 2014 in Neustrelitz der MV-Tag statt. Unter dem Motto „Norddeutsch, natürlich, romantisch – das ist Mecklenburg-Vorpommern“ findet den Tage lang von morgens bis abends ein großartiges Programm statt.

Safe the date

Der Sonntag, 22.06.2014, ab 15.00 Uhr wird die Landesbühne auf dem Markt vom Tanzverband Mecklenburg-Vorpommern eingenommen. Wir und andere Gruppen zeigen euch unser Können. Drei Tänze haben wir für euch vorbereitet und sind fleißig am Proben.

Kommt vorbei und unterstützt uns mit eurer Freude und Applaus! Wir freuen uns sehr auf euch!

Quelle: http://www.mvtag2014.de/index.php?id=192

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.