Tanzstudio Schwerin

„MV Helau“ in der Staatskanzlei

| Keine Kommentare

Heute ist Weiberfastnacht und bereits zum dritten Mal lädt der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering, Narren aus ganz MV in die Staatskanzlei. Neben den Karnevalsvereinen aus Parchim, Sukow oder Grevesmühlen, zeigten wir als Tanzgruppe der Schweriner Karnevalsgesellschaft Winden e. V. ebenfalls einen Auszug aus unserem Februar-Programm. Die ABBA-Girls brachten Farbe in das Gebäude und die Zuschauer gingen ordentlich mit!

Im Anschluss gab es natürlich noch ein Foto mit dem MP:

TSS_mit_MP_bearb

Presse war auch vor Ort: Der liebe Herr Klawitter von der SVZ hat eine kleine Bildergalerie zusammengestellt, in der Ihr das bunte Treiben sehen könnt (und uns auch!). Einfach toll!

Am Samstag begeben wir uns dann in die „Wilden Siebziger“: Unsere ABBA-Girls und ein abwechslungsreiches Programm erwarten Euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.