Tanzstudio Schwerin

Cheeri oh!

| Keine Kommentare

Ein bisschen gezittert haben wir ja schon: Regnet es, regnet es nicht?! Aber zum Glück hat das Wetter durchgehalten beim KKH-Lauf in Schwerin.

Optimales Laufwetter, wie der Moderator betonte – ein bisschen Sonne für die Wärme, ein bisschen Wind für die Erfrischung und ein bisschen Wolken für den Schatten. Erfrischung hatten wir auch, allerdings kam die von der Seite: Der Wind hat das Wasser der Fontänen des Burgsees kurzerhand auf den Zieleinlauf gelenkt, sodass einige von uns eine kalte Dusche bekamen. Aber nach kurzer Zeit waren wir dann auch wieder trocken.

Auch in diesem Jahr war es und wieder eine Freude beim KKH-Lauf mit dabei zu sein und die Teilnehmenden lautstark anzufeuern. Wir wedelten mit unseren Pom Poms, bis sie sich auflösten und jubelten, bis uns die Stimme wegblieb – Es war einfach schön!

Bis zum nächsten Mal! *whooooohoooouuuu*

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.