Tanzstudio Schwerin

Ein Hauch von Karneval

| Keine Kommentare

Wir hätten es schon kaum mehr geglaubt, aber im November 2021 konnten wir wieder etwas Bühnenlluft schnuppern. Unser Verein, die Schweriner Karnevalsgesellschaft Winden e. V., organisierte eine kleine Feier mit den Vereinsmitgliedern. Diese Chance ließen wir uns natürlich nicht entgehen und führten drei Tänze auf. Peter Pan sprang über das Parkett und lieferte sich mit Hilfe der Verlorenen Jungs wieder ein spannendes Duell mit Käpt’n Huck und seiner Crew. Die Kinder verzauberten das Publikum mit ihrem Elfentanz. Ein Marsch durfte natürlich auch nicht fehlen.
Das war ein schönes Gefühl nach so vielen Monaten mal wieder einen echten Auftritt zu haben. Wir drücken die Daumen, dass wir uns bald in größerem Rahmen wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.