Tanzstudio Schwerin

November 16, 2021
von TSS-Kati
Kommentare deaktiviert für +++ Wir machen Pause +++

+++ Wir machen Pause +++

Wie ein kleiner Abschied wirkte unser Auftritt am 13. November, denn wieder einmal müssen wir unser Training verzichten. Uns ist die Gesundheit unserer Tänzer*innen und Familien enorm wichtig, deswegen legen wir eine freiwillige Pause ein – hoffentlich nicht all zu … Weiterlesen

November 13, 2021
von TSS-Kati
Kommentare deaktiviert für Ein Hauch von Karneval

Ein Hauch von Karneval

Wir hätten es schon kaum mehr geglaubt, aber im November 2021 konnten wir wieder etwas Bühnenlluft schnuppern. Unser Verein, die Schweriner Karnevalsgesellschaft Winden e. V., organisierte eine kleine Feier mit den Vereinsmitgliedern. Diese Chance ließen wir uns natürlich nicht entgehen … Weiterlesen